8 Ergebnisse gefunden:der Publikationsliste
Sortieren nach: [ Autor  (Desc)] Titel Art Jahr
Filterkriterien: Anfangsbuchstabe Des Nachnamens: A  [Alle Filter deaktivieren]
[A] B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z   [Zeige ALLE]
A
Ammen, W. (2016): Akademische Medienkompetenz von Hochschullehrenden, in: Schriftenreihe zum Bildungs- und Wissenschaftsmanagement, (01/2016)
Allbauer, M./Loerwald, D. (2019): Wirtschaft lernen im Labor. Das OX-Lab an der Universität Oldenburg, in: Unterricht Wirtschaft + Politik, (02/2019), 36-40
Allbauer, M. (2017): Anstoßend oder anstößig? Die wirtschaftsethische Dimension von "Nudging", in: Unterricht Wirtschaft + Politik, (02/2017), 26-33
Allbauer, M./Friebel-Piechotta, S./Loerwald, D. (2019): Theorie-Praxis-Räume in der Oldenburger Lehrerbildung – Potenziale und Grenzen am Beispiel des Experimentallabors Ökonomische Bildung (OX-Lab), in: Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium – Erkenntnisse aus Projekten der „Qualitätsoffensive Lehrerbildung", hg. v. Bundesministerium für Bildung und Forschung, Berlin, 89-96
L
Lembke, R./Bieda, I./Weustenfeld, S. (2015): Bildung für alle – BildungsPaten, Handbuch, hg. v. Agentur ehren:sache der Stadt Oldenburg, Oldenburg

Aktuelle Ausgaben Schulbücher

Wählen Sie einen Begriff, um die Ergebnisse einzugrenzen

Jahrgang

  • 5 (1)

  • 6 (1)

  • 7 (14)

  • 8 (16)

  • 9 (18)

  • 10 (19)

  • 11 (6)

  • 12 (2)