Beitrag auf Facebook teilen! Beitrag twittern! Beitrag auf LinkedIN mitteilen!

02.12.2021

Abschluss des Projektes Entrepreneurship im schulischen Alltag Jordaniens (EISAJ)

EISAJ-Netzwerk während des letzten Treffens im IÖB

Im November 2021 versammelten sich zum letzten Mal Vertreter*innen des jordanischen Bildungsministeriums, der jordanischen Partnerorganisationen sowie des Goethe-Instituts im IÖB, um gemeinsam auf die Arbeitsergebnisse zu schauen und über Perspektiven für neue Vorhaben zu diskutieren. Für das EISAJ-Team war es besonders wichtig noch einmal die Lehrkräfte zu treffen, die bereits vor drei Jahren an der ersten Fortbildung teilgenommen haben, und ihren nachhaltigen Beitrag zu würdigen. Inzwischen wurden sie selbst zu den Trainern*innen für Entrepreneurship Education qualifiziert und gelten als wichtige Träger*innen der Entrepreneurship Education im gesamten Bildungssystem in Jordanien. Gemeinsam mit dem Bildungsministerium gilt es nun, insbesondere die Projektergebnisse auf der institutionellen Ebene des Landes zu implementieren.    

 

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.