Beitrag auf Facebook teilen! Beitrag twittern! Beitrag auf LinkedIN mitteilen!

04.08.2021

Marketing Digitally – Rückkehr zu Präsenzformaten

 

Nach eineinhalb Jahren der digitalen Kommunikation kamen Vertreter*innen aller am Projekt beteiligten Organisation auf Einladung des portugiesischen Partners Previform Lda in Ponte de Lima zusammen. Im Mittelpunkt der fünftägigen Veranstaltung standen Schulungen für Trainer*innen im Umgang mit den im Projekt entstandenen Online-Plattformen. Die Möglichkeit in einem Raum zu sein und in einem direkten Gespräch alle technischen und organisatorischen Probleme zu erörtern und auszudiskutieren unterstrich noch einmal auf eine sehr eindrucksvolle Weise das Potenzial solcher Treffen. Im nächsten Schritt erfolgen in jedem Projektland – in Portugal, in Spanien, in Italien, in Deutschland und in der Türkei – erste Fortbildungen, in denen der Einsatz der entwickelten Materialien und digitalen Instrumente erprobt wird. Die Erfahrungen aus diesen ersten Tests werden beim nächsten und letzten Treffen, das für November in Oldenburg geplant ist ausgewertet und analysiert.

 

Mit entsprechenden Schutzmaßnahmen sind auch Präsenztreffen (wieder) möglich.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.