Beitrag auf Facebook teilen! Beitrag twittern! Beitrag auf LinkedIN mitteilen!

02.12.2021

Marketing Digitally – ein erfolgreiches Vorhaben steht kurz vor dem Abschluss

Online-Abschlusstreffen im Projekt „Marketing Digitally“

In der letzten Novemberwoche kamen zum letzten Mal alle Teilnehmer*innen des Projektes „Marketing Digitally“ zusammen, dessen zentrales Ziel die Errichtung eines Multiplikatoren-Netzwerkes im Bereich „Teaching Digital Marketing for Socially Disadvantaged Entrepreneurs“ war. Das Treffen, das als Präsenzveranstaltung in Oldenburg geplant war, musste wegen der sich zuspitzenden Corona-Lage kurzfristig in eine Online-Konferenz umgewandelt werden.

Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung standen der Rückblick auf die Projektaktivitäten der letzten drei Jahre, die Evaluation der im Rahmen des Vorhabens entwickelten Produkte sowie die Planungen bezüglich ihrer zukünftigen Nutzung. Besonders erfreulich ist, dass sich ein stabiles Partnernetzwerk gebildet hat, dass auch zukünftig an gemeinsamen Projekten arbeiten will.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.