Erkenntnistransfer in der ökonomischen Bildung: Wie kommen fachwissenschaftliche Erkenntnisse bei Schülerinnen und Schülern an?

Publikationstyp:
Beitrag in Sammelband
Titel:
Erkenntnistransfer in der ökonomischen Bildung: Wie kommen fachwissenschaftliche Erkenntnisse bei Schülerinnen und Schülern an?
Autor*innen:
  • Stemmann, A.
Erscheinungsjahr:
2020
Verlag:
SpringerGabler
Seiten:
81-103
Buchtitel:
Ökonomische Erkenntnisse verständlich vermitteln - Herausforderungen für Wirtschaftswissenschaften und ökonomische Bildung
Herausgeber*innen (Beiträge in Sammelbänden):
  • Loerwald, D.

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.